Wir stellen den Status Quo in Frage. Wir teilen Entdeckergeist, Aufgeschlossenheit und Kreativität. Wir suchen neue Ideen und Lösungen auch an ungewöhnlichen Orten, weit über die Marketing-Welt hinaus. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Kunden. „One for all, all for one“ und „strictly no politics“ gehören zu unseren Leitdevisen.

Niklas Stog
Partner
Niklas berät bei TD Reply seit 2011 führende Marken an der Schnittstelle zwischen Consumer Insights, Marketing Controlling und digitaler Strategie. Zu den von ihm mitentwickelten Themen zählen die ganzheitliche Kampagnenmessung mittels digitaler Daten, das Set-up integrierter Dashboards zur Marketing Performance Messung und der "Geolytics" Ansatz, der Konsumenten- und Vertriebsdaten miteinander kombiniert und Location-spezifisch nutzbar macht.

Dr. Philipp Dauderstädt
Partner
Als Spezialist für die Nutzung von digitalen Daten in der Geschäftsmodelltransformation liegt Philipps Fokus auf der End-to-End-Optimierung von Marketingaktivitäten. Darüber hinaus berät er internationale Marken bei der Identifikation von zukünftigen Wachstumsfeldern im Kontext der Markenpositionierung und Kategorieentwicklung. Seit 2010 ist er Teil von TD Reply.