Wir stellen den Status Quo in Frage. Wir teilen Entdeckergeist, Aufgeschlossenheit und Kreativität. Wir suchen neue Ideen und Lösungen auch an ungewöhnlichen Orten, weit über die Marketing-Welt hinaus. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Kunden. „One for all, all for one“ und „strictly no politics“ gehören zu unseren Leitdevisen.

Lars-Alexander Mayer
Partner/Geschäftsführer
Diplom-Wirtschaftsingenieur und der erste Mitarbeiter von TD Reply nach den Gründern Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Prof. Dr. Marc Drüner. Seit 2006 Partner. Hat maßgeblich die Entwicklung neuer Mess- und Trackingmethoden, die auf den Stärken digitaler Daten basieren. Darunter: Data Creativity Score, Live ROI, Marketing Effect Modelling und Share of Search.

Niklas Stog
Associate Partner
Berät bei TD Reply seit 2011 führende Konsumgütermarken an der Schnittstelle zwischen Consumer Insights, Marketing Controlling und digitaler Strategie. Stog spezialisiert sich auf Multi-Market Campaign Tracking, Dashboarding, CRM- und Daten-Strategien und Outlet Analytics.

Dr. Philipp Dauderstädt
Associate Partner
Spezialist für Data-Driven Business Innovation, der disruptive Ideen und neue Technologien in nachhaltige Geschäftsmodelle umwandelt. Seit 2010 bei TD Reply, zuvor bei Deloitte im Business Development tätig. Dauderstädt lehrt zudem als Gastdozent an der Fachhochschule Graubünden.