Wir stellen den Status Quo in Frage. Wir teilen Entdeckergeist, Aufgeschlossenheit und Kreativität. Wir suchen neue Ideen und Lösungen auch an ungewöhnlichen Orten, weit über die Marketing-Welt hinaus. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Kunden. „One for all, all for one“ und „strictly no politics“ gehören zu unseren Leitdevisen.

Lars-Alexander Mayer
Partner/Geschäftsführer
Diplom-Wirtschaftsingenieur und der erste Mitarbeiter von TD Reply nach den Gründern Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Prof. Dr. Marc Drüner. Seit 2006 Partner. Hat maßgeblich die Entwicklung neuer Mess- und Trackingmethoden, die auf den Stärken digitaler Daten basieren. Darunter: Data Creativity Score, Live ROI, Commercial Effect Modelling und Share of Search.

Niklas Stog
Partner
Niklas berät bei TD Reply seit 2011 führende Marken an der Schnittstelle zwischen Consumer Insights, Marketing Controlling und digitaler Strategie. Zu den von ihm mitentwickelten Themen zählen die ganzheitliche Kampagnenmessung mittels digitaler Daten, das Set-up integrierter Dashboards zur Marketing Performance Messung und der "Geolytics" Ansatz, der Konsumenten- und Vertriebsdaten miteinander kombiniert und Location-spezifisch nutzbar macht.

Dr. Philipp Dauderstädt
Partner
Spezialist für Data-Driven Business Innovation, der disruptive Ideen und neue Technologien in nachhaltige Geschäftsmodelle umwandelt. Seit 2010 bei TD Reply, zuvor bei Deloitte im Business Development tätig. Dauderstädt lehrt zudem als Gastdozent an der Fachhochschule Graubünden.