Lösungen

Data Done Right

Einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg können Daten erst dann leisten, wenn ihr ganzes strategisches, exploratives und vorausschauendes Potential ausgeschöpft wird. Dafür stehen wir. Für die richtige Nutzung von Daten, für langfristigen Impact statt kurzfristigen Hypes und für die einzigartige Kombination aus Marketingwissenschaft, Konsumentenverständnis und Data Science.

Entdecken Sie unsere Lösungen und Produkte, die auf State-of-the-Art-Technologien und aktuellsten, wissenschaftsgestützten Innovations- und Marketingkonzepten basieren. Finden Sie endlich praktikable Antworten auf die wichtigsten Innovations- und Marketing-Fragen. Wir schaffen echten Wandel durch Daten.

Unsere Lösungen

Die Effektivität aller Marketing-Touchpoints ressourcenschonend und effektiv zu messen, den Marketing-ROI zu erhöhen und die richtigen Trends für die Zukunft zu entdecken – das alles machen unsere innovative Lösungen einfacher denn je. Sie alle gehen aus der einzigartigen Fusion von Data Science mit Marketingwissenschaft hervor, die seit jeher in unserer DNA verankert ist.

Services

Bei TD Reply treffen geballte Datenkompetenz und neueste Technologien auf fundiertes Wissen klassischer Marketingtheorie sowie einen wissenschaftlichen Geist. Unser ebenso eingespieltes wie interdisziplinäres Team von Consultants, Designern, IT-Experten, Programmierern, Marketing-Strategen und Trendforschern findet für jedes aktuelle Marketing-Problem die passgenaue Lösung. 

Methoden

Für die schwierigen Marketing-Herausforderungen unserer Zeit haben wir die passenden Methoden parat, damit unsere Kunden diese mit maximalem Erfolg begegnen können. Unsere Methoden sind stets auf dem neuesten technologischen Stand, wissenschaftlich begründet und praxiserprobt.

Produkte

Entdecken Sie die Produktwelt von TD Reply. Was alle unsere cloudbasierten Softwarelösungen auszeichnet: Fokus auf Businessrelevanz, einfache Nutzbarkeit und die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) für die schnelle Gewinnung relevanter Insights.