
Trend Studies
Wir gehören hierzulande zu den profiliertesten Erstellern von Trendstudien. Für die Analyse und Prognose kommt dabei unsere eigene, datengetriebene Trendforschungs-Plattform SONAR zum Einsatz, in Verbund mit Social Listening und Search Analytics. Durch diese empirischen Datengrundlagen können wir jeden Trend in allen seinen Diffusionsphasen wissenschaftlich fundiert analysieren und zuverlässige Prognosen aufstellen.
Markenpositionierung
Mit innovativen Ansätzen wie Digital Brand Equity offenbaren wir die Wahrnehmung Ihrer Marke, messen die Effektivität aller Marken-Touchpoints in Echtzeit und zeigen, auf welche Themen und Inhalte Sie setzen sollten, um Ihre Brand-Activation- und Go-to-Market- Strategien auf maximalen Erfolg auszurichten.
Campaign Measurement
Wir entwickeln und betreiben kundenspezifischer Kampagnen-Tracking- und -Benchmarking-Systeme mit Pre-, During- und After-Campaign-Perspektive. Mit dem Data Creativity Score verfügen wir zudem über ein ebenso einzigartiges wie praxiserprobtes System für das Benchmarking, Messung und Tracking der Kampagneneffektivität. Darüber hinaus können wir dank unseres KI-gestützten Live-ROI-Systems den ROI für jede Kampagne kanalübergreifend in Fast-Echtzeit ermitteln.
KPI Frameworks
Wir helfen Unternehmen, die „Metrics That Matter“ zu definieren - aufgabenspezifisch und stakeholderorientiert. Zusätzlich entwickeln wir technische Lösungen zur Automatisierung des Reportings und der Analyse erfolgskritischer Kennzahlen-Systeme. Profitieren Sie von unserer langjähriger Erfahrung in der Definition, Optimierung und Strukturierung von Business-KPIs für Unternehmen aus der Fortune Global 500.
Consumer Experience Analytics und CRM
Wir helfen Ihnen dabei, durch effektive CRM-Strategien an allen Touchpoints der Customer Journey ein herausragendes Kundenerlebnis zu kreieren. Zudem gewinnen wir durch zukunftssichere CRM-Analytics- und Tracking-Methoden wertvolle First-Party-Daten zur Optimierung der Customer Journeys und Erhöhung der Owned-Media-Reichweite.